Aktuell

Uhlhorn News

10.
Mai

Seit Beginn dieses Jahres wickelt Uhlhorn über das Lager am Standort Twistringen die gesamte Supply-Chain für einen Kunden aus der Outdoor-Industrie ab...

10.
Mai

Wir gratulieren der Mannschaft von Rasta Vechta zum Erreichen der Playoffs in der Basketball Bundesliga!!! Der größte sportliche Erfolg in der bisherigen Vereinsgeschichte und wir sind dabei! Viel Erfolg!!!

www.rasta-vechta.de

 

01.
März

Wir sind mit unserem Standort in Hamburg von der Grusonstraße in den Rondenbarg umgezogen ...

01.
Februar

Wir sind neben den erfolgreichen Rezertifizierungen in den Bereichen IFS und Bio nun auch nach GDP/GMP zertifiziert ...

19.
Juni

Dieses Jahr war der Lauf geprägt von einem verspäteten Start wegen Starkregens, was aber unsere Laune und den Ehrgeiz …

07.
April

am 1. April  feierten Margret Hartmann und Herbert Bischoff  Ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit.

27.
Juli

Uhlhorn LKW beliefert die Bremer Baustelle mit Gipsbauplatten. Ein Uhlhorn Hochkran beliefert die Bremer Baustelle…