Containerschulung bei CHS Container Handel GmbH in Bremen

Containerschulung bei CHS Container Handel GmbH

Heute waren unsere Auszubildenden aus den Standorten Twistringen und Bremen zu einer Containerschulung bei der CHS Container Handel GmbH in Bremen eingeladen. Hier wurden interessante Einblicke in die Containerwelt gewährt und die verschiedenen Containerausführungen und Spezifikationen vorgestellt. Herr Arndt Overbeck präsentierte zunächst den spannenden theoretischen Teil und ging auf alle offenen Fragen ein. Abgerundet wurde der Ausflug mit einer Besichtigung des Betriebsgeländes, geleitet von Herrn Julius Fehrmann, sowie eines Besuches der ortsansässigen Werkstatt. Dabei wurden uns Containerwohneinheiten in den unterschiedlichsten Bauweisen präsentiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für den tollen Tag und die gute Zusammenarbeit mit CHS Bremen!

 

Zurück