A Happy Day 2015
Großer Erfolg der diesjährigen Charity-Aktion

Der Autohof Senden in NRW war diesen Juni der Schauplatz von „A happy Day of Life“
Eine tolle Initiative von „Bewegen mit Herz e.V.“ mit den Slogan
WIR BEWEGEN KINDERHERZEN. Der Verein, bestehend hauptsächlich aus Kraftfahren die sich zum Ziel gesetzt haben wo immer es nötig ist Kindern und Ihren Familien zu helfen und etwas zu bewegen. Die Uhlhorn Logistik ist eine der Partnerfirmen.

 

Ulrike Müller, eine der Initiatoren des Vereins und Kraftfahrerin bei Uhlhorn:
Was hier in den 4 Tagen passiert ist kann man kaum in Worte fassen... Partner und Freunde des Vereins und der Veranstaltung kommen und bauen ihre über 25 Aktionen und Attraktionen auf …. für unsere Ehrengäste die Kinder und alle anderen Besucher.
Morgens ging es raus zum Foto machen, alle waren bereit mitzuziehen...es war so wie eine große Familie, als würde jeder, jeden kennen.
Die ersten Kindertaxis rollen vom Hof, der Uhlhorn-Partnertruck mit dem Logo vom Verein „BIG ELEPHANT“, weitere LKW, die Polizei hat alles abgesperrt...NUR FÜR UNS...
Wieder angekommen am Sammelplatz...WOW...was für ein Bild, dazu eine ohrenbetäubende Begrüßung der über 700 Gäste.
Passend dazu kommt die Sonne... in dem Moment wussten wir alle haben was erreicht, wir haben alles richtig gemacht...wir haben nicht nur Herzen bewegt.
Wir konnten mit Stolz eine hohe Summe im vierstelligen Bereich an die ausgesuchten Einrichtungen weitergeben.

 

Partner der Aktion: SCHMITZ CARGOBULL AG,SVG,LIQUI MOLY,MAGAZIN FERNFAHRER,VOLVO TRUCKS DEUTSCHLAND
Bewegende Parner: UHLHORN LOGISTIK, Fehrenkötter Transport & Logistik GmbH,
Ebert Kraus Transporte.


www.Bewegen-mit-Herz.de