350 Jahre Saint Gobain Gruppe
Uhlhorn ist TOP-Partner

In den vergangenen 350 Jahren entwickelte sich die Saint-Gobain-Gruppe zum weltweit führenden Anbieter von nachhaltigen Baustoffen und Gläsern. Zusammen entwickeln, produzieren und vertreiben sie Baustoffe und Hochleistungswerkstoffe und bieten innovative Lösungen für Wachstum, Energieeffizienz und Umweltschutz. Dabei kann die Saint-Gobain-Gruppe sich auf die Unterstützung von Partnern und Lieferanten

- als Spezialisten in Ihrer Branche - verlassen.

 

Zu diesen TOP-Partnern gehört die Uhlhorn Gruppe.

 

Dr. Peter Holzmeier, Leiter Logistik der Saint Gobain Rigips GmbH dazu:

Das Familienunternehmen Uhlhorn ist unser wichtigster Spediteur und Kran-Spezialist. Die Spedition Uhlhorn zeichnet sich für uns durch unmittelbare und freundliche Kommunikation, Flexibilität und Kreativität aus und stellt dadurch einen erstklassigen Lieferservice für unsere Kunden sicher.

Das Unternehmen unterstützt uns zudem mit innovativen Ideen zur Transportoptimierung und präsentiert die Marke Rigips durch sein bestens geschultes Fahrpersonal und eine moderne Fahrzeugflotte stets optimal nach Außen.

 

Wir gratulieren Saint-Gobain zu Ihrem 350 jährigem Jubiläum ganz herzlich.

Weitere Informationen unter     zeigewo.de/isover/350jahre/index.php