25-jähriges Jubiläum bei Uhlhorn am Standort Bremen

 

 

am 1. April  feierten Margret Hartmann und Herbert Bischoff  Ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit.

Die Geschäftsführung – Alfred Uhlhorn, Sebastian Uhlhorn und Robert Benike gratulierten anlässlich der firmeninternen Feier.

 

Magret Hartmann ist als rechte Hand des Betriebsleiters Planentransporte für Administration und Organisation zuständig.

Herbert Bischoff ist schon seit vielen Jahren der Betriebsleiter für den Lagerbereich der Niederlassung Bremen.

 

Ausserdem wurde Erik Urbanek , der langjähriger Betriebsleiter Planentransporte in Bremen nach 38 Jahren in der Firmengruppe ! in den Ruhestand verabschiedet.

Sein Nachfolger ist Stefan Feldhaus (Telefon 0421-38778-538). Er ist ebenfalls zusätzlicher Ansprechpartner für den Vertrieb/Geschäftsentwicklung der Zentrale in Twistringen.